Von der Zeit die so rennt

Hey meine Lieben, 

das zweite Wochenende ist nun auch schon wieder rum und manchmal denke ich mir: STOPP, bitte nicht so schnell! ⏳⏰
Ich weiß, es ist positiv. Denn würde es hier nicht alles so gut laufen, dann wäre das sehr wahrscheinlich genau anders rum und ich würde sagen: Wann kommt denn endlich die Abreise? 
Aber das ist nicht so und das schätze ich auch sehr. 

It's a short one...

Der Blogeintrag wird ein Quickie, denn wirklich viel gemacht haben wir nicht. Geplant war ein entspanntes Wochenende und genau so kam es dann auch. 


Freitag: 

Nach dem Abendessen sind wir noch ein bisschen rumgelaufen, haben in den Läden hier gebummelt und uns das treiben angeguckt. Später gab es dann bloß noch ein maltesisches Bier auf der Terrasse und wir haben die Woche Revue passieren lassen.  











Samstag:

Es stand noch einmal die Sliema auf dem Plan. Eigentlich wollten wir dort in einen Beach Club, aber leider fand dort eine private Veranstaltung statt. 


Alles  halb so schlimm, wir sind dann unten auf die Felsen und haben uns mal angeguckt wo die Malteser baden gehen. Mir persönlich war es auf den Steinen viel zu heiß und das Meer durch die Wellen zu abenteuerlich. Ich bin da aus Urlauben am Sandstrand einfach anderes gewohnt, aber es war trotzdem ein schönes Erlebnis. 




Sonntag: 

Heute haben wir ausgiebig gefrühstückt, unsere Wäsche in die Waschmaschine geschmissen und dann ab zum Strand! Die Temperaturen steigen hier ganz langsam immer weiter an und da ist das Wasser eine sehr willkommene Abkühlung. 

Abends habe ich dann noch mit meinen Eltern gefacetimet. Die Resonanz der beiden war, dass ich sehr glücklich aussehe und das trifft denke ich den Nagel auf den Kopf! 🍀 





In diesem Sinne..
ich melde mich nächste Woche wieder.

Bis dahin. 💕

Kommentare